Jedes Seilzuggerät sollte in regelmässigen Abständen einen Service erfahren. So können Sie auch sicher sein, dass Ihr HABEGGER-Seilzug stets hält, was er verspricht!
Gerät, Seil und Zubehör müssen mindestens alle 2 Jahre (siehe Kleber auf dem Gerät) durch einen Sachkundigen geprüft werden. Dabei werden sämtliche Teile auf Deformation, Verschleiss und Risse kontrolliert. Darüber hinaus sind zwischenzeitliche Prüfungen durch einen Sachkundigen gemäss den betrieblichen Verhältnissen und Einsatzbedingungen zu veranlassen.
HABEGGER-Service auch für Fremdprodukte! Wir warten auch Fremdprodukte und setzen diese in einen betriebssicheren Zustand.
Service-Checkliste Wenn Sie uns ein Gerät zusenden, beachten Sie bitte folgende Punkte, um einen optimalen und reibungslosen Service zu garantieren.
• Beschreibung des Seilzuggerätes oder des zu instand stellenden Materials. • Bei Seilzuggeräten unbedingt das oder die Seile mitliefern. • Beschreibung (falls zutreffend) des Defektes und Ihrer Beobachtungen. • Vermerken von Rechnungs- und Lieferadresse! • Wunschtermin, bis wann die Ware kontrolliert und Instand gestellt sein soll. • Überbringen oder senden Sie uns die Geräte. • Bei Fragen kontaktieren Sie uns. Wir sind Ihnen gerne behilflich.
|